Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.09.11 19:35
    Hallöchen :) Ich drüc

http://myblog.de/lemmsie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht nach Leutasch!

Mein Freund hat mir gestern mitgeteilt, dass wir nach Leutasch fahren werden. Ich wusste zuerst gar nicht, wo Leutasch ist, aber ich war froh, dass er etwas gefunden hat. Scheinbar gibt es einen Ort, der ihm keine Angst macht, wenn er ihn zusammen mit einer Partnerin bereist. Leutasch liegt in Österreich, genauer gesagt in Tirol. Das hätte ich jetzt nicht von ihm erwartet. Aber er scheint es wohl auf Wintersport abgesehen zu haben. Er würde ja so gerne Langlauf machen und außerdem kann man in Leutasch auch Golf spielen. Für unser Sportprogramm ist also gesorgt. Und außerdem ist es sicherlich schön, Urlaub in den Bergen zu machen. Das ist dann auch mein erstes Mal. Ich habe mir schon Bilder von Leutasch angeschaut und ich glaube, dass es wirklich gut werden wird. Die Landschaft in Leutasch ist einfach idyllisch. Ich stelle mir schon vor, wie wir dann abends im Schnee spazieren gehen und uns danach vor den Kamin setzen und was Deftiges essen. Da hat er eine gute Wahl getroffen. Und ich werde mir richtig viel Mühe geben, dass das ein schöner Urlaub wird. Ich werde mir Leutasch auch mal alleine anschauen, sodass er Zeit für sich hat.
2.10.11 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung