Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.09.11 19:35
    Hallöchen :) Ich drüc

http://myblog.de/lemmsie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aber nicht zu lange!

Eine Bedingung, die mein Freund an unseren gemeinsamen Urlaub stellt, ist, dass wir nicht zu lange fahren. Ich muss mich wirklich bemühen, dass ich das Ganze nicht persönlich nehme. Ich weiß ja, woran es eigentlich liegt. Aber in manchen Momenten bin ich dann doch ein wenig beleidigt. Außerdem will er den Urlaubsort aussuchen. Er will an einen Ort fahren, an dem man auch etwas unternehmen kann. Er will Sport machen, aber auch ein bisschen Natur und Idylle haben. Ich lasse mich da überraschen, denn eigentlich bin ich einfach nur froh darüber, dass wir tatsächlich bald zusammen wegfahren werden. Ich bin mir sicher, dass wir uns auch im Urlaub gut verstehen. Wir verbringen ja auch Zuhause manchmal einige Tage am Stück miteinander. Und wenn der Urlaub dann schön war, dann wird er vielleicht in Zukunft auch weiterhin mit mir wegfahren. Es ist also wichtig, wie dieser Urlaub abläuft.
22.9.11 08:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung