Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.09.11 19:35
    Hallöchen :) Ich drüc

http://myblog.de/lemmsie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh, ein Wunder ist geschehen!

Das größte Streitthema, das ich mit meinem Freund habe, ist die Sache mit dem Urlaub. Wir sind jetzt mehr als zwei Jahre zusammen und waren noch nie gemeinsam im Urlaub. Am Anfang unserer Beziehung fand ich das noch nicht so schlimm, es gab noch so viele Dinge, die wir noch nicht zusammen gemacht haben, da musste es noch kein Urlaub sein. Außerdem habe ich da noch studiert und hätte mich sowieso nicht von ihm einladen lassen. Jetzt ist es aber so, dass wir eigentlich genug Geld haben und ich versuche schon seit einem Jahr, ihn dazu zu überreden. Er hat aber so schlimme Erfahrungen mit gemeinsamen Urlauben gemacht, dass er das nicht mehr wollte. Bis gestern. Gestern hat er mir angeboten, dass wir es mal probieren. Es gibt ein paar Bedingungen, aber immerhin ist er überhaupt bereit dazu und geht einen Schritt auf mich zu.
15.9.11 18:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sommartid (15.9.11 19:35)
Hallöchen

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr erstens einen schönen Urlaubsplatz findet, der euch beiden zusagt und ihr zweitens dann auch einen schönen Urlaub habt.

Ich kenn das Problem, obwohl wir schon nach einem halben Jahr zusammen im Urlaub waren, aber mein Freund hat alles ausgelegt. Mittlerweile sind wir verheiratet.

Das heißt nicht, dass wir uns über Urlaub nicht mehr streiten xD Das fängt beim Ziel an, geht über die Extras im Hotel / Zimmer / Apartment bis hin zu den Ausflugzielen, die wir sehen wollen.

Schönen Abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung